Beim Branchengipfel "Sport Marke Medien" am 2./3. Dezember im Rahmen der ISPO München kommen nicht nur SMA-Mitglieder in den Genuss einer 20-prozentigen Ermäßigung bei den Eintrittspreisen und zwei von ihnen, die sogar Freitickets erhalten, sondern dieser Event bekommt nun auch einen starken Fokus auf Fußball. Zahlreiche Persönlichkeiten werden in der Stadt des FC Bayern über diesen Sport diskutieren und Zukunftsvisionen darlegen. Vor allem wird die Prominenz (siehe Presse-Aussendung unter "Weiterlesen") auch tiefe Einblicke betreffend die Themen Markenbildung und Investitionen geben. Ein Termin, der nicht nur für Menschen aus dem Bereich des Sportmarketings interessant ist, sondern auch für Sportjournalistinnen und Sportjournalisten. In unserer Monats-Info 11/24 finden die SMA-Mitglieder den Zugangs-Code für die Ermäßigungen. Wer eines der beiden Freitickets haben will, sollte uns schnell ein Mail senden. Alle weiteren Infos siehe unter "Weiterlesen".
World Football Summit kommt mit SPORT MARKE MEDIEN nach München |
|
Der World Football Summit kommt zur Premiere des neuen Branchengipfels SPORT MARKE MEDIEN am 02. Dezember 2024 nach München. Internationale Fußball-Prominenz wird auf der Bühne tiefe Einblicke in Themen der Markenbildung und Investitionen bieten.
München - Im Rahmen der kürzlich geschlossenen Partnerschaft zwischen ESB Marketing Netzwerk AG und World Football Summit (WFS) präsentiert WFS zur Premiere des neuen Branchengipfel SPORT MARKE MEDIEN am 02. Dezember 2024 in München das International Football Forum. Das gemeinsame Forum bringt die globale Fußballwelt auf die Bühne und bietet tiefe Einblicke in die Themen Markenbildung und Investitionen im internationalen Fußballbusiness.
Peer Naubert von der DFL (Bundesliga International) teilt die wichtigsten Strategien und Wachstumschancen und spricht über die rasante internationale Expansion der deutschen Bundesliga. Außerdem diskutieren Jaime Navarro von der LaLiga, Carsten Cramer von Borussia Dortmund und Peter Morgan vom AC Mailand über die Potenziale der Markenbildung für Top-Ligen und -Clubs im Zuge der Internationalisierung.
Beim Branchengipfel teilt Jordan Gardner sein Know-how über Investitionstrends im Fußball und Daniele Lunazzi vom Juventus FC, wie der Verein mit seiner innovativen Animationsserie junge Fans für sich gewinnt. Martin Blaser stellt zudem ein ehrgeiziges Stadionprojekt und die digitalen Fortschritte des FC Lugano vor. Das Forum bietet nicht nur die Plattform für spannende Vorträge, sondern für angeregte Diskussionen, um gemeinsam die Zukunft des Fußballbusiness zu gestalten.
World Football Summit gestaltet die Zukunft bei SPORT MARKE MEDIEN Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, mit den führenden Köpfen der Branche die Zukunft zu gestalten und sichern Sie sich ein Ticket!
Informationen und Anmeldung zum Kongress:www.sportmarkemedien.com
|
|
Foto: Gabriele Griessenböck |