In zehn Tagen beginnt die neue Fußballsaison in der tipp3-Bundesliga - und Meister Austria Wien hat die Sommerpause genützt, um auch im Medienbereich nachhaltige Verbesserungen durchzuführen. Da auch der Raum- und das Platzangebot für die Fotografen mittlerweile zu klein wurde, wird dort ab sofort ein TV-Mini-Studio eingerichtet, das schon am Sonntag im Testspiel gegen den FC Everton (17 Uhr) zur Verfügung stehen wird. Ein "meisterliches" Service des Meisters ... lesen Sie weiter oder schauen Sie auf
http://fk-austria.presse-center.at/cont/artikel_center_detail.aspx?news=239&rk=42FGCU1KJC.
Der NEUE Arbeitsbereich für alle Fotografen, der auch um einiges mehr Platz bietet und mit sanitären Anlagen ausgestattet ist, ist nun im Spielergang der Gastmannschaft. Damit ändert sich auch der Zugang dafür. Der neue Zugang zum Fotografen-Raum bzw. zum Spielfeld führt weiterhin über die Südtribüne, allerdings kann man ab sofort nicht mehr durch die Mixed-Zone, sondern über einen Eingang beim Spielfeld (auf der linken Seite der Südtribüne), der ebenfalls einen sehr kurzen Weg zum Spielfeld bietet.
Auf der Grafik (siehe im Homepage-Link) sind Zu- und Abgang genau beschrieben. Wir sind überzeugt, damit erneut zu den ohnehin schon sehr professionellen Arbeitsbedingungen für alle Medien einen weitere Optimierungsmaßnahme ergriffen zu haben, die alle Abläufe zusätzlich erleichtert.
Christoph Pflug
Presse & PR FK Austria Wien AG