SMA-Partner Coca-Cola verlängert Kooperation mit ÖFB

Coca Cola OEFB 1Trotz der derzeitigen Corona-Krise verlängerte Coca-Cola, auch Partner von Sports Media Austria, die Kooperation mit dem ÖFB für weitere vier Jahre. Der Österreichische Fußballbund und Coca-Cola (feiert heute seinen 134. Geburtstag) sind bereits seit dem Jahr 2004 in dieser Partnerschaft, übrigens genauso lange, wie Coca-Cola den SMA-Preis maßgeblich unterstützt. Zwar musste in diesem Jahr der Coca-Cola-Cup corona-bedingt abgesagt werden, freiwerdende Mittel bleiben aber im Fußball und wandern in ÖFB-Hilfsprojekte. „Wir stehen seit 91 Jahren für ein Miteinand in Österreich. Gerade jetzt sehen wir es als unsere Aufgabe, die Strahlkraft unserer Marke zu nutzen, um Mut und Zuversicht zu geben", sagt Coca-Cola-Unternehmenssprecher Philipp Bodzenta. Und: "Mit der Verlängerung der Partnerschaft mit dem ÖFB möchten wir jetzt auch signalisieren: Es geht weiter – miteinand!“ Sports Media Austria freut es, dass Coca-Cola auch ähnliche Beweggründe hat, unseren Preis in diesen schwierigen Zeiten weiter zu fördern. Eine Presse-Info zur Partnerschaft Coca-Cola - ÖFB gibt´s unter https://mpw-1060.uncovr.com/News_Detail.aspx?id=105338&menueid=20264&l=deutsch

Foto (v.l.n.r.): Philipp BODZENTA (Coca-Cola), Bernhard NEUHOLD (ÖFB-Geschäftsführer), Franco FODA (ÖFB-Teamchef) und Lisa-Maria MOOSBRUGGER (Coca-Cola).

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.